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7 Tipps für einen erfolgreichen Blog

Donnerstag, Februar 23, 2017 | 2/23/2017

Wir müssen uns darüber im Klaren sein: Heutzutage ist die Wartung eines Blogs eine nötige Aufgabe, für
jedes Geschäft, das neue Kunden gewinnen und behalten möchte.

Das Ideale wäre, einmal die Woche einen Artikel zu bloggen. Das wird das Markenimage Ihres Geschäfts und das „SEO“ verbessern; nach einiger Zeit, wird es möglich sein, durch die Wörter, die man ausgesucht hat, die erste Seite bei der Google-Suche zu erreichen. Suchmaschinen behandeln Seiten vorrangig, die regelmäßig aktualisiert werden, was Ihnen automatisch dazu helfen wird, Ihr SEO zu verbessern ohne dafür bezahlen zu müssen.

Die 7 Tipps für einen erfolgreichen Blog 

1- Ermutigen Sie Ihre Leser unterwegs zu sein, einen Kaffee mit Freunden zu trinken, ins Kino, ins Theater, ins Konzert oder bowlen zu gehen, Volksfeste zu besuchen, ein romantisches Abendessen ohne Kind zu genießen, etc. Sie können zum Beispiel einen wöchentlichen Post mit dem Kinoprogramm oder mit den Theateraufführungen Ihrer Stadt oder Ihres Bezirks bloggen. Oder eine Happy Hour an einem ruhigen Monat festlegen.

2- Fügen Sie einen Buchungsbutton hinzu, der zum Kontaktkarte weiterleitet. Die meisten Buchungen werden spät am Abend durchgeführt, wenn das Restaurant schon geschlossen ist, und immer weniger über Telephon.

3- Es soll regelmäßig gebloggt werden. Einmal die Woche ist besser als dreimal in einer Woche und dann gar nichts einen Monat lang.

4- Die Beiträge müssen hochwertig und einzigartig sein. Die Leser werden neugierig auf den nächsten Artikel sein, und Ihre Welt wird von den Kunden übernommen. Die Qualität der Inhalte ist sehr wichtig und beenden Sie Ihre Beiträge am besten mit einer Frage, die zum Kommentieren anregt und die Reaktionen der Kunden widerspiegelt.

5- Die besten Ideen kommen meistens von guten Teams. Die Mitarbeiter sollen in eine Marketingstrategie integriert werden, so dass sie Ihr Blog in den eigenen sozialen Netzwerken teilen. Durch diese Einstellung wird sich das Team bei einem innovativen Unternehmen akzeptiert fühlen, das sie berücksichtigt um seine Ziele zu erreichen.

6- Außerdem, jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin wird in der Lage sein, Artikel zu schreiben, die dem eigenen Fachbereich entsprechen. Mal über die Filmaufführungen, Mal für die Gerichte der Woche (oder der Saison), wie frisch Lebensmittel sind, oder den Alltag des Restaurants (Geburtstag eines Eingestelltes, neue Dekoration, etc.). Ihre Kunde werden auf diese Weise spüren, dass die Mitarbeiter sich gut integriert fühlen und stolz darauf sind, diesem Unternehmen zugehörig zu sein.

7- Leiten Sie Ihre Posts zu der Seite Ihrer Bar oder Ihres Restaurants automatisch weiter zu Ihren sozialen Netzwerken: Facebook, Pinterest, Twitter, Instagram, etc.

Durch diese Teamarbeit werden Sie nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern sich auch neue Ideen einfallen lassen, um Ihr Geschäft weiterzuentwickeln. Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Kommentare, wo Sie uns weitere Tipps vorschlagen.


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