Das Magazine
auf die professionelle gewidmet
Gaststättengewerbe.
Home » , » 7 Fehler nicht für den Rezept der Paella machen

7 Fehler nicht für den Rezept der Paella machen

Montag, November 23, 2015 | 11/23/2015

Authentische Paella ist im späten neunzehnten Jahrhundert stammt. Es gibt noch viel Kontroverse über die Original-Rezept. Dieses Rezept wurde mit großen weißen Bohnen, Tomaten, grüne Bohnen Geschirr, Huhn, Kaninchen, Salz, Öl, Reis, Wasser und Safran.

Wenn Sie reiste nach Spanien, und Sie Paella Valenciana versucht haben, aber nur wenige wissen, wie die realen Rezept zu tun.

1- Wenn Sie eine Paella zu machen, verwenden Sie nicht Basmati-Reis, weder Duftreis und weder lang Reis.

um die Brühe aufnehmen, wird diese geben ihm all den natürlichen Geschmack. Unter den häufigsten Fehler ist, zu glauben, dass wir den Reis mit den Zutaten zur gleichen Zeit zu braten.

2-Wenn Sie in ein Restaurant gehen und Sie finden, Erbsen in Ihrem Paella ist sicher, dass Sie nicht essen echte Paella. Eine Paella-Experte wird Ihnen sagen, dass dieses Gericht mit Erbsen ist eine schlechte Idee zu präsentieren und es unansehnlich ist.

3-Die Chorizo ​​ist eine iberische Produkt, aber es ist sicherlich nicht eine Zutat für Paella - Die Chorizo ​​ist ein Tapa oder Eintrag, aber nie ein Bestandteil in den Ausarbeitungen der Paella.

4- Ein weiterer Fehler ist es, mehr Zutaten (Fleisch oder Fisch) als Reis setzen, muss es genügend Platz, um in Ihren Ofen zu kochen, muss es ausgewogene ohne es zu wollen, zu viel zu machen.

5- Wir setzen nicht Kurkuma, aber so oder Safran oder Lebensmittelfarbe.

6- wir nicht setzen Zwiebeln in einer Paella

7- Wir haben nicht einen Fisch Paella mit Lachs machen

Jetzt wissen Sie, den Unterschied zwischen dem wahren Paella und Imitationen von Paellas, die sie Ihnen vorschlagen können. In einem zukünftigen Artikel werden Sie die Geheimnisse, um einen guten Paella entdecken.

Wir müssen entweder bomba Reis oder die Extrarunde Reis verwenden. Die Runde Reis hat die Fähigkeit,

Hier finden Sie die Zutaten für Paella

SHARE

0 comentarios :

Kommentar veröffentlichen