Das Magazine
auf die professionelle gewidmet
Gaststättengewerbe.
Home » , , » Die 5 Geheimnisse eine gute Paella zu machen

Die 5 Geheimnisse eine gute Paella zu machen

Montag, März 14, 2016 | 3/14/2016

https://espanaencasa.com/es/search?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=arroz&submit_search=Sie mögen Paella, aber nur wenige Menschen kennen die Geheimnisse eine gute Paella zu machen. Für eine perfekte Paella kochen, es hängt Brühe und Qualität von Reis.

5 Geheimnisse für das Kochen Paella:

1- Vorbereitung ist der erste wichtige Punkt einen guten Geschmack, um den Reis zu geben, mit der Brühe, die wir mit Knorr Würfel von Huhn oder Fisch (oder Avecrem Pulverbrühe) je nach Rezeptur hergestellt werden, die wir auf kleinem Feuer kochen, 45 Minuten und 110 Minuten vor dem mit Safran oder Lebensmittelfarbe oder Gewürze für Paella El Paellero Kochen Paella.

2- Braten in der Pfanne in der Pfanne mit Paella, deren Grundzutaten sind Knoblauch (Zwiebeln optional) und Tomaten etc ... dann legte sie in der Brühe für 45 Minuten Minimum Feuer zu verlangsamen

3- müssen wir nach und nach die Brühe in die Paella hinzufügen, die der Reis den Geschmack der Brühe ermöglichen wird langsam zu absorbieren.

4- Kochen Paella Paella erfolgt Feuer langsam Zeit, um für den Reis langsam die Brühe zu absorbieren, erwärmen, um die Basis der Paella sollte einheitlich sein, damit alles zur gleichen Zeit kocht.

5 Die Art der Reis ist auch wichtig, die am meisten empfohlene ist die Bomba Reis ist das Beste und nimmt den Geschmack der Brühe und das Korn während des Kochens nicht geöffnet. Man kann auch die Extrarunde Reis für Paella verwenden. Pleace verwenden nie Langkornreis.

Die Spitzen von Restaurants in Spanien.

Wenn die Paella fast gekocht, legte in den Ofen 4 bis 5 Minuten grillen, so dass sie die restliche Brühe aufnehmen kann. Lassen Sie die Paella vor 4 Minuten zu essen, wird es viel besser sein.



SHARE

0 comentarios :

Kommentar veröffentlichen