Zu wissen, wenn
Sie eine Website haben oder die Sie erstellen wollen, ist, wie Sie haben zu
tun, was Publikum Capture online.
Heute, die alle
ein Suche auf dem Internet, Dank Suchmaschinen wie Bing, Yahoo und Google mit
Stichworten (“keywords") für seine Forschung.
Unsere Priorität
wird es sein, herauszufinden, was die Bedingungen für wichtig, die Forschung zu
gewinnen, Ihre zukünftigen Kunden im Falle des Restaurants beruhen.
- Geographisches
Gebiet: die Stadt, die Abteilung, in der Nähe von einem Denkmal, Verwaltung und
Tourismus-Webseite. Etc...
Zum Beispiel, ein
Restaurant in Berlin-Friedrichshain, oder Fast-Food-Tempodrom in Berlin.
- Die Natur von
der Küche / Esszimmer Konzept: Munchen mediterrane Küche oder Vegetarische
restaurant in Dortmund.
- Eine flache
oder eine Spezialität-im Zusammenhang mit einem geografischen Gebiet: Liste
alle Gerichte, die Sie in Ihrer Karte oder in Ihrem Bereich und die Suche nach
SEO-intelligente eg Cassoulet München oder Pizza Calzone Breuninger Stuttgart.
- Branding-SEO
mit dem Namen Ihres Restaurants (beachten Sie, dass nicht alle wissen, dass Ihr
Unternehmen auch nach 20 Jahren der Existenz).
Wenn Sie haben
Ihre Liste, die wir benötigen, um die besten Keywords und die Seiten für die
Schlüssel-Wörter, die in den Suchmaschinen zu viel Konkurrenz.
Wählen Sie die
richtigen Keywords für eine effektive Suchmaschinenoptimierung.
Jetzt werden wir
denken, in einer anderen Liste der wichtigsten Wörter, die Sie dachte spontan
an, analysieren Ihr Interesse Relevanz ... und Ihre Chancen, dass er in den
Ergebnissen der Suchmaschinen (SERP).
Um diese Arbeit
zu tun, die Schaffung eines Google Ad Words Kontos kostenlos mit Google
Keyword-Planer mit Ihrem Google Mail-Konto.
Auf diese Weise
ist die Suche nach Schlüsselwörtern, die mit Ihrem Tätigkeitsbereich, die
Sprache, den Ort oder die Stadt, Filterung, Gebiet, etc.
Wenn Sie Ausfälle
von Inspiration und kopieren / einfügen der Adresse einer Webseite der
Konkurrenz, um zu sehen, welche Keywords den traffic zu bekommen.
Und das ist noch
nicht alles: das tool Buch, das Sie aufgeladen werden, eine Vorstellung von dem
Grad der Konkurrenz die Schlüsselwörter. Die Werbe-Kunden auf der Grundlage, dass
wir anbieten.
Wenn Sie Take-away oder delivery Pizza als "Pizza-Lieferservice" hat kein Interesse, auch wenn die Konkurrenz ist geschätzt = "low", was bedeutet, dass nur ein paar Leute Werbung sind diese Bedingungen als die Allgemeine.
Wenn das Schlüsselwort,
um eine "starke" Konkurrenz, die das nicht unbedingt bedeuten, dass
Sie nicht ausrichten der ersten Seite von Google in den natürlichen
Ergebnissen.
In diesem Fall
ist es ratsam, zu "Pizza Liefer-service Stuttgart" oder"
Pizza-Lieferung Hauptbahnhof Arnulf-Klett-Platz ", die
High-Volume-Wellen-Forschung: "Pizza Lieferservice"
Weiter zu gehen;
dann ist es Zeit zu überlegen, was wir als den long tail (Langer Schwanz), was
bedeutet, alle key-Phrasen, die Benutzer oft gesucht werden, aber was ist eine
Quelle von erheblichen Traffic auf Ihre Universum zusammen als ganzes.
Diese Technik ist
eine ideale Wahl für Ihren Unternehmens-Blog oder ein Restaurant, um ein
qualifiziertes Publikum, sondern auch Ihre Seite besser Ranker und eine gute
Position in den Ergebnissen der Suchmaschinen.
Hier ist ein
Beispiel für das keyword "generic" - und ein Ausdruck der long tail
ist:
Stichwort:
"Restaurant München"
Long-Tail "-
Restaurant, kreative Küche in München"
Die Arbeit rund
um den long tail zu identifizieren, das Verhalten und die Gewohnheiten Ihrer
Zielgruppe:
Sie suchen für
Ihre Zielgruppe (Ihre Kunden)?
Was ist die
Sprache Ihrer Zielgruppe? Wenn es eine raffinierte Öffentlichkeit oder eine
spezifische Zielgruppe
Was sind die
kulinarischen Vorlieben Ihrer Kunden?
Warum er nach
Hause zurückkehrt?
Wir empfehlen ein
hervorragendes Werkzeug, das Ihnen all die Ausdrücke, die der Benutzer für eine
bestimmte Suchanfrage eingegeben
Long-Tail-keyword-tool Keywordtool.io und Sie sehen, identifizieren können.
Long-Tail-keyword-tool Keywordtool.io und Sie sehen, identifizieren können.
Zum Beispiel in
unserem Fall, können Sie durch Eingabe von “restaurant münchen "ein,
schlägt das tool starten Sie 479-sets von Keywords in Bezug auf die
Anforderung, und daher wahrscheinlich sein, Internet-Nutzer.
Sie haben jetzt
zu schreiben, Artikel für Ihre Website oder Ihr Blog mit Hilfe von
Schlüsselwörtern, so dass das Lesen flüssig.
Dies ist die
Kosten für Ihre Werbung wird mit weniger Aufwand Kampagnen, um neue Kunden, und
um besser zu verstehen, was Sie wirklich suchen für Surfer!
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