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Ziel ist es die Tipps von den richtigen Keywords im Restaurant oder in der Werbung für Ihre Website

Freitag, Oktober 14, 2016 | 10/14/2016


Zu wissen, wenn Sie eine Website haben oder die Sie erstellen wollen, ist, wie Sie haben zu tun, was Publikum Capture online.
Heute, die alle ein Suche auf dem Internet, Dank Suchmaschinen wie Bing, Yahoo und Google mit Stichworten (“keywords") für seine Forschung.


Unsere Priorität wird es sein, herauszufinden, was die Bedingungen für wichtig, die Forschung zu gewinnen, Ihre zukünftigen Kunden im Falle des Restaurants beruhen.
- Geographisches Gebiet: die Stadt, die Abteilung, in der Nähe von einem Denkmal, Verwaltung und Tourismus-Webseite. Etc...
Zum Beispiel, ein Restaurant in Berlin-Friedrichshain, oder Fast-Food-Tempodrom in Berlin.
- Die Natur von der Küche / Esszimmer Konzept: Munchen mediterrane Küche oder Vegetarische restaurant in Dortmund.
- Eine flache oder eine Spezialität-im Zusammenhang mit einem geografischen Gebiet: Liste alle Gerichte, die Sie in Ihrer Karte oder in Ihrem Bereich und die Suche nach SEO-intelligente eg Cassoulet München oder Pizza Calzone Breuninger Stuttgart.
- Branding-SEO mit dem Namen Ihres Restaurants (beachten Sie, dass nicht alle wissen, dass Ihr Unternehmen auch nach 20 Jahren der Existenz).

Wenn Sie haben Ihre Liste, die wir benötigen, um die besten Keywords und die Seiten für die Schlüssel-Wörter, die in den Suchmaschinen zu viel Konkurrenz.
Wählen Sie die richtigen Keywords für eine effektive Suchmaschinenoptimierung.
Jetzt werden wir denken, in einer anderen Liste der wichtigsten Wörter, die Sie dachte spontan an, analysieren Ihr Interesse Relevanz ... und Ihre Chancen, dass er in den Ergebnissen der Suchmaschinen (SERP).
Um diese Arbeit zu tun, die Schaffung eines Google Ad Words Kontos kostenlos mit Google Keyword-Planer mit Ihrem Google Mail-Konto.
Auf diese Weise ist die Suche nach Schlüsselwörtern, die mit Ihrem Tätigkeitsbereich, die Sprache, den Ort oder die Stadt, Filterung, Gebiet, etc.
Wenn Sie Ausfälle von Inspiration und kopieren / einfügen der Adresse einer Webseite der Konkurrenz, um zu sehen, welche Keywords den traffic zu bekommen.
Und das ist noch nicht alles: das tool Buch, das Sie aufgeladen werden, eine Vorstellung von dem Grad der Konkurrenz die Schlüsselwörter. Die Werbe-Kunden auf der Grundlage, dass wir anbieten.

Wenn Sie Take-away oder delivery Pizza als "Pizza-Lieferservice" hat kein Interesse, auch wenn die Konkurrenz ist geschätzt = "low", was bedeutet, dass nur ein paar Leute Werbung sind diese Bedingungen als die Allgemeine.
Wenn das Schlüsselwort, um eine "starke" Konkurrenz, die das nicht unbedingt bedeuten, dass Sie nicht ausrichten der ersten Seite von Google in den natürlichen Ergebnissen.
In diesem Fall ist es ratsam, zu "Pizza Liefer-service Stuttgart" oder" Pizza-Lieferung Hauptbahnhof Arnulf-Klett-Platz ", die High-Volume-Wellen-Forschung: "Pizza Lieferservice"
Weiter zu gehen; dann ist es Zeit zu überlegen, was wir als den long tail (Langer Schwanz), was bedeutet, alle key-Phrasen, die Benutzer oft gesucht werden, aber was ist eine Quelle von erheblichen Traffic auf Ihre Universum zusammen als ganzes.

Diese Technik ist eine ideale Wahl für Ihren Unternehmens-Blog oder ein Restaurant, um ein qualifiziertes Publikum, sondern auch Ihre Seite besser Ranker und eine gute Position in den Ergebnissen der Suchmaschinen.
Hier ist ein Beispiel für das keyword "generic" - und ein Ausdruck der long tail ist:
Stichwort: "Restaurant München"
Long-Tail "- Restaurant, kreative Küche in München"
Die Arbeit rund um den long tail zu identifizieren, das Verhalten und die Gewohnheiten Ihrer Zielgruppe:
Sie suchen für Ihre Zielgruppe (Ihre Kunden)?
Was ist die Sprache Ihrer Zielgruppe? Wenn es eine raffinierte Öffentlichkeit oder eine spezifische Zielgruppe
Was sind die kulinarischen Vorlieben Ihrer Kunden?
Warum er nach Hause zurückkehrt?
Wir empfehlen ein hervorragendes Werkzeug, das Ihnen all die Ausdrücke, die der Benutzer für eine bestimmte Suchanfrage eingegeben 

Long-Tail-keyword-tool Keywordtool.io und Sie sehen, identifizieren können.
Zum Beispiel in unserem Fall, können Sie durch Eingabe von “restaurant münchen "ein, schlägt das tool starten Sie 479-sets von Keywords in Bezug auf die Anforderung, und daher wahrscheinlich sein, Internet-Nutzer.

Sie haben jetzt zu schreiben, Artikel für Ihre Website oder Ihr Blog mit Hilfe von Schlüsselwörtern, so dass das Lesen flüssig.
Dies ist die Kosten für Ihre Werbung wird mit weniger Aufwand Kampagnen, um neue Kunden, und um besser zu verstehen, was Sie wirklich suchen für Surfer!
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